Anal Plug Erfahrung: Experten zeigen die besten Modelle

Wozu ist Analplug Erfahrung gut?

Der Analplug, wier man es auch dreht und wendet, hat drei Funktionen. Zum einen ist er ein durchaus ansehnliches Schmuckstück, wenn man das so möchte. Zum Zweiten dient er – sein ausgerufener Hauptzweck – natürlich der Vorbereitung des Analverkehrs. Zum Dritten ist er ein ausgezeichneter elektrischer Liebhaber mit Vibrationsfunktion, geeignet für Männer und Frauen.Ein Allrounder also.  

Analplug Erfahrung – der Analplug als Schmuckstück

der-analplug-als-schmuckstück

Anal Plugs, das zeigt ein wenig Analplug Erafhrung – gibt es in den unterschiedlichsten Materialien. Es gibt sie tatsächlich in Holz und aus Ton, es gibt Plastik- und Silikon – Latexplugs. Es gibt solche aus Metall, aus Silber aus Gold, Titan, Platin. Und hier – es geht nämlich weiter zu mit Diamanten oder Saphiren, Rubinen besetzten Analplugs – hört unsere Analplug Erfahrung dann auch – mangels Masse – auf. 

Analplug Erfahrung – der Analplug als Vibrator 

Der Anus – jeder Mann mit entsprechenden Erfahrungen (dazu muss man nicht zwingend homesexuell sein) kann bestätigen, dass sich in der Rektalzone eine ganze Unmenge feinster Nerven befinden. Ein Orgasmus ist, entgegen landläufiger Meinung, ganz ohne Weiteres möglich. Ein Analplug als Vibrator, das sagt die Analpug Erfahrung, ist der Schlüssel zu einem bisher nicht gekannten Teil des Paradieses. Ein vollkommen neues Gefühl, vielleicht. 

Analplugerfahrung – die Vorbereitung zum Analverkehr

Immer – und das gilt auch für den Anlaplug als Schmuckstück oder Vibrator – sollte Gleitgel, reichlich, im Spiel sein. Am Besten verwenden Sie wasserbasiertes Gel, dann können Sie nichts falsch machen. Wie unsere Analplug Erfahrung nur allzu deutlich aufzeigt, können nur so Verletzungen vermieden bzw. Ausgeschlossen werden. Der Analplug sollte also mit reichlich Gleitgel ausgesprochen vorsichtig und langsam eingeführt werden. Das Gewebe, der Muskel dehnt sich.

  • Super Slider   
  • Fun Factory Bootie M     
  • Anal plug Transparent   
  • SXOVO Anal Sexspielzeug  
  • Buttplug XS 

Wie verbessert ein Analplug das Liebesleben?

mit-einem-analplug

Mit einem Analplug, das sagt nicht nur die ganz persönliche Analplug Erfahrung unseres durchaus gemischten Analplug Test Teams, sondern das bezeugen auch positive Meinungen, Kommentare und Erfahrungsberichte, Beiträge, vieler User*innen, in den sozialen Netzwerken, in Facebook und Twitter, Instagram, Telegram, Tumbir, wird der, bei den Frauen vaginale oder klitorale Orgasmus, wesentlich heftiger erlebt. Das liegt nicht zuletzt an den vielen Nerven, die sich dort im Bereich des Poeingangs und auch weiter hinten, befinden.  

Fazit

Das Spielzeug Analplug in allen Größen ist ein wunderbares Schmuckstück, ein Ausdruck der Liebe für den Butt. Es gibt ihn in den schönsten Ausführungen, sogar mit Brillanten besetzt. Er dient jedoch vornehmlich zur Vorbereitung des ungedehnten Anus, des Schließmuskels im Besonderen, zur Dehnung, so dass beim späteren Analverkehr der Penis des Partners, das Strapon Dildo, leichter und vor allem schmerzfrei aufgenommen werden kann. Wichtig ist bei dem Thema Analsex immer, reichlich Gleitgel und Zeit zu verwenden. 

  1. https://www.gofeminin.de/leidenschaft/prostata-massage-s4011473.html
  2. https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/news/riskantes-sexspielzeug-wer-mit-einem-analplug-unvorsichtig-umgeht-landet-schnell-im-krankenhaus_id_8826786.html
  3. https://www.elle.de/analsex-ohne-schmerzen