Über Uns

Unser Name ist Karen und Torsten Decker und wir sind echte Urlaubsfans. Immer wenn wir Zeit haben, wollen wir entsprechend raus in die Welt und etwas entdecken. Dabei sind wir entsprechend auch auf Legden gestoßen, welches uns nachhaltig beeindruckt hat. Bis jetzt haben wir noch nie einen entsprechenden Blog Betrieben, und wissen nicht ganz genau auf was zu achten ist. Aus diesem Grund bitten wir alle Leser und Leserinnen um etwas Nachsicht. 😀

Weiterhin hatten wir die Idee, nicht nur über Legden als Urlaubsort zu berichten, sondern unseren Blog auch noch mit anderen interessanten Themen zu bestücken. Die Idee dahinter ist, dass Urlauber, welche sich beispielsweise in dem Freizeitdorf Legden aufhalten, unsere Beiträge durchlesen können, um sich somit auch im Urlaub auf dem Laufenden zu halten. Somit kommt niemals Langeweile auf und man fühlt sich denn noch immer gut informiert.

Welche Themen wir dabei genau aufgreifen werden, muss sich erst noch in Zukunft erweisen, da aber sowohl meine Frau als auch ich, sehr interessiert sind, kann auf jeden Fall damit gerechnet werden, dass eine große Themenauswahl geboten werden wird. Wir hoffen, wir können für euch alle eine interessante und abwechslungsreiche Seite erstellen, welche ihr gerne immer wieder besucht.

Wir freuen uns schon auf die Zukunft mit euch, eurer Karen und Torsten. 😀